Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole: Autobiografie war keine leichte Entscheidung

Cheryl Cole: Autobiografie war keine leichte Entscheidung

23.04.2013 - 08:54 Uhr

London - Cheryl Cole hat lange überlegt, ob sie ihre Autobiografie "Cheryl: My Story" schreiben sollte.

Sie entschied sich dafür, um mit den Gerüchten über ihre Person aufzuräumen. Die britische Sängerin sagte "Msn": "Es war ein Kampf mit mir selbst, wie ich normalerweise bin, weil ich ein sehr privater Mensch bin. Aber ich hatte einfach genug von dem ganzen Müll, den andere über mich verbreiteten. Es macht mich krank, ständig Lügen und falsche Zitate über mich zu lesen. Genug war genug. Es war an der Zeit, meine Seite der Geschichte und die Wahrheit zu erzählen."

"Cheryl: My Story" ist übrigens seit Herbst 2012 zu haben. Darin berichtet die Sängerin über ihr Leben und auch über ihre gescheiterte Ehe mit Ashley Cole.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen