Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore: Ich war ein glücklicher Vollidiot

Drew Barrymore: Ich war ein glücklicher Vollidiot

28.01.2015 - 17:19 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore sieht ihre Vergangenheit durchaus kritisch.

Die Schauspielerin machte immerhin schon als Jugendliche mit Drogen- und Alkoholexzessen auf sich aufmerksam und musste diverse Entzüge durchmachen. Dem Magazin "More" sagte die heute 39-Jährige dazu: "Ich war ein glücklicher Vollidiot. Ich weiß nicht, wie ich anders darüber denken soll, denn ich weiß nicht, wie ein anderes Leben gewesen wäre, es ist schwer so zu tun oder sich vorzustellen oder sich zu wünschen, dass es anders gewesen wäre, denn so ist es nicht. Aber selbst wenn es hin und wieder Momente gab, in denen ich ein böses Mädchen war, war ich nie ein böser Mensch."

Bereits 1982 wurde Drew Barrymore im Alter von sieben Jahren durch "E. T. - Der Außerirdische" berühmt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen