Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore: Ich bin, wer ich bin

Drew Barrymore: Ich bin, wer ich bin

21.12.2015 - 12:35 Uhr

Sydney - Drew Barrymore sorgt sich schon lange nicht mehr darum, ob sie vielleicht das eine oder andere Pfund zu viel auf den Rippen haben könnte.

Die Schauspielerin ist inzwischen in einem Alter, in dem andere Dinge einfach wichtiger sind. Im Interview mit der australischen "InStyle" sagte die 40-Jährige zum Thema Körperwahn in Hollywood: "Ich würde verrückt werden, wenn ich das machen würde. Ich bin, wer ich bin, und ich habe einfach keinen Bikini-Körper. Ich habe nicht einmal mehr einen Zweiteiler."

Drew Barrymore hat übrigens einen neuen Film am Start. Ab März 2016 ist sie hierzulande in dem Drama "Im Himmel trägt man hohe Schuhe" wieder in den Kinos zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen