Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore ist ein glücklicher Single

Drew Barrymore ist ein glücklicher Single

09.02.2007 - 06:52 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore genießt im Moment ihr Single-Leben in vollen Zügen.

Die Hollywood-Schauspielerin hat kein Problem damit, solo zu sein - im Gegenteil. Dem "People"-Magazin sagte Barrymore: "Schaut mir einfach ins Gesicht. Ich kann nicht aufhören zu lächeln. Ob es überhaupt nicht beängstigend ist? Nein! Ich bin glücklich." Außerdem glaube sie fest daran, eine neue Liebe zu finden. Die 31-Jährige dazu: "Ich wünsche jedem in der Liebe viel Glück, weil sie ist nicht einfach. Aber sie kann gefunden werden und ich bin eine absolute Romantikerin und eine Optimistin."

Drew Barrymore hat sich Anfang des Jahres von "Strokes"-Drummer Fabrizio Moretti getrennt. Die beiden waren zuvor zwei Jahre lang ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: In Hollywood kursieren Gerüchte, Barrymore sei mit "Scrubs"-Star Zach Braff zusammen. Die Schauspielerin erklärte inzwischen aber, sie sei nur mit ihm befreundet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen