Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore: Ich bin keine gute Schauspielerin

Drew Barrymore: Ich bin keine gute Schauspielerin

11.03.2014 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore ist ziemlich kritisch, was ihre schauspielerischen Qualitäten anbelangt.

Die 39-Jährige kann sich nämlich nur schlecht verstellen, deshalb muss sie zu anderen Mitteln greifen, um die jeweilige Rolle authentisch zu spielen. Der "New York Times" sagte sie: "Ich denke nicht, dass ich eine gute Schauspielerin bin. Ich habe das Gefühl, das ist alles unecht und widerlich, und es ruft nichts Echtes hervor. Aber wenn du nachforscht und studierst, die Sache persönlich nimmst, dann wirst du diese Person, und das ist deine Wahrheit, und alles andere darum herum fällt weg. Dann erzählst du die Wahrheit, es ist nicht gelogen, es ist nicht unecht." Den Tipp, vollkommen in der Rolle aufzugehen, bekam sie übrigens von keinem Geringeren als Steven Spielberg 1982 beim Dreh von "E.T. - Der Außerirdische", wie sie verriet: "Steven sagte mir, 'Spiele deinen Charakter nicht. Sei dein Charakter.'"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen