Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore: Heiratskomödien sind schrecklich

Drew Barrymore: Heiratskomödien sind schrecklich

25.08.2010 - 08:52 Uhr

London - Drew Barrymore kann romantische Komödien, in denen Frauen ihren Liebsten vor den Traualtar schleppen wollen, nicht ausstehen.

Die Schauspielerin würde selbst niemals in so einem Film mitspielen. Sie sagte dem britischen "Evening Standard": "Ich schwöre bei Gott, in einigen von diesen romantischen Komödien hat man diesen Frauen Steroide in den Hintern gejagt und ich habe das Gefühl, als würden sie ihren Ehemann am Hochzeitstag lebendig verspeisen. Das macht mir einfach Angst - ich habe dazu keinen Bezug. Ich will keine Rolle spielen, die sagt, 'Ich muss einfach heiraten!'"

Drew Barrymore ist demnächst übrigens in einer romantischen Komödie in den Kinos zu sehen. Im deutschsprachigen Raum läuft "Verrückt nach Dir" am 02. September in den Kinos an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen