Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore: Alleinerziehende Mütter sind Heldinnen

Drew Barrymore: Alleinerziehende Mütter sind Heldinnen

04.02.2017 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore lobt alle Mütter, die ihre Kinder allein erziehen.

Im Interview mit der Nachrichtenagentur "spot on news" verriet die 41-Jährige, dass es gar nicht so einfach ist, Karriere und Kinder unter einen Hut zu bringen. Den alleinerziehenden Mütter brachte Barrymore großen Respekt entgegen, sie sagte: "Ich habe als Mutter gelernt, dass man nur Respekt und Anerkennung für arbeitende und alleinerziehende Mütter haben kann. Sie sind die wahren Heldinnen der Gegenwart." Einen Tipp für die Übermamas gab es im Interview dann auch noch: "Ich teile mir meine Zeit gut ein. Wichtig ist mir, dass ich meine Kinder jeden Abend ins Bett bringen kann". Weiter
Aktuell überrascht Drew Barrymore als menschenfressender Zombie in der Netflix-Serie "Santa Clarita Diet". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen