Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore genießt die restliche Zweisamkeit

Drew Barrymore genießt die restliche Zweisamkeit

10.07.2012 - 10:00 Uhr

Countdown: Solange Drew Barrymore (37) und Will Kopelman noch keine Eltern sind, wollen sie ihre Zeit zu zweit genießen.

Die Leinwand-Schönheit ('Ungeküsst') und ihr Liebster haben im Juni geheiratet und kurz danach verkündet, ein Kind zu erwarten. Weil der neue Erdenbürger schon sehr bald kommen soll, teilen die Promis nun jeden Augenblick miteinander. Laut der 'New York Post' turteln sie derzeit im Parker Palm Springs Hotel in Kalifornien, wo sie sich in eine exklusive separate Villa zurückgezogen haben und bei Spa-Behandlungen entspannen. Einige Freunde residieren im selben Hotel.

Barrymore und ihr Liebster genossen auch ein gemütliches Essen im hauseigenen Fünf-Sterne-Restaurant Norma's.

Geheiratet hat das Paar auf Barrymores Anwesen in Montecito in Kalifornien in einer traditionellen jüdischen Zeremonie. Unter den 200 geladenen Gästen waren Drew Barrymores enge Freundinnen Cameron Diaz und Reese Witherspoon, wie auch Jimmy Fallon und Busy Phillips.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen