Startseite » Musik » Musik News » Kimberley Walsh genießt Zweisamkeit in New York

Kimberley Walsh genießt Zweisamkeit in New York

13.05.2014 - 15:06 Uhr

London - Vor der Geburt ihres ersten Kindes fliegt Kimberley Walsh mit ihrem Liebsten nach New York.

Das Paar möchte noch einmal ganz für sich sein und einige romantische Stunden verleben, bevor sein Nachwuchs alles auf den Kopf stellen wird. Im Interview mit "Ok!" sagte die Schwangere: "Wir lieben den Big Apple. Ich freue mich darauf, in der Stadt herumzuspazieren und eine schöne Zeit mit Justin zu verbringen, bevor die Verrücktheit über uns einbricht."

Kimberley Walsh und Justin Scott sind übrigens bereits seit über zehn Jahren ein Paar. Vor den Traualtar wollen sie aber erst nach der Geburt des gemeinsamen Kindes treten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen