Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera liebt die traute Zweisamkeit

Christina Aguilera liebt die traute Zweisamkeit

30.09.2007 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera kann Hollywood-Partys nichts abgewinnen.

Wie die Zeitschrift "Daily Record" berichtet, verbringt die Sängerin ihre Nächte lieber mit ihrem Ehemann Jordan Bratman. Christian wörtlich: "Mein Ehemann mag alles an mir. Er mag es, wenn ich auf Partys gehen und er mag es, wenn ich zuhause bleibe. Wir gehen aus, aber wir sind nicht in der Hollywood-Partyszene. Ich weiß, dass ich diesen Weg hätte einschlagen können, aber ich bin froh, dass ich es nie getan habe. Wir bleiben lieber zuhause und kuscheln. Einfach nur wir zwei, schmusend auf dem Sofa."

Christina Aguilera ist seit November 2005 mit Jordan Bratman verheiratet. Derzeit kursiert das Gerücht, die Sängerin sei schwanger. Aguilera präsentiert sich nämlich schon seit Wochen mit Babybäuchlein. Bestätigt hat sie eine Schwangerschaft bisher aber nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen