Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore: Entspannte Ferien

Drew Barrymore: Entspannte Ferien

19.08.2014 - 08:30 Uhr

Drew Barrymore (39) genießt es, mit ihrer Familie Urlaub zu machen.

Die Hollywood-Darstellerin ('50 erste Dates') hat den Großteil des Sommers auf der Insel Nantucket im Bundesstaat Massachusetts mit ihrem Ehemann Will Kopelman und ihren zwei Töchtern, der 23 Monate alten Olive und der vier Monate alten Frankie, verbracht. Mit den Einheimischen fühle sich die Kino-Grazie angeblich sehr wohl und vor Kurzem besuchte sie den Hospital-Secondhandladen und kaufte dort für ihre Kids 'The Velveteen Rabbit', ein klassisches Kinderbuch von Margery Williams (+63).

"Sie ist sehr warmherzig und authentisch", schwärmte Catherine Velez, die Managerin des Ladens, gegenüber dem 'People'-Magazin. "Nach Nantucket kommen viele Promis und ich glaube, Drew Barrymore könnte der authentischste, warmherzigste und netteste Promi gewesen sein, mit dem ich je zu tun hatte. Sie ist respektvoll. Sie ist ein ziemlich netter Mensch."

Die Einnahmen des Hospital-Secondhandladens kommen dem Krankenhaus auf Nantucket zugute und laut Catherine war ganz klar, dass Drew in dem Shop aufgrund des guten Zwecks einkaufte. "Es ist toll, Unterstützung zu bekommen und jede Promi-Unterstützung ist sogar noch wundervoller", so die Geschäftsinhaberin.

Der Urlaub von Drew soll außerdem sehr romantisch sein. Sie und Will wurden am Freitagabend im Restaurant The Pearl gesichtet und es wird behauptet, dass sich das Pärchen während des gesamten Essens anlächelte. "Sie sah toll aus", verriet ein Gast des Lokals. "Sie kannte die gesamte Restaurant-Belegschaft."

Diese entspannten Ferien hat sich Drew Barrymore redlich verdient, schließlich beendete sie vor Kurzem erst die Promo-Tour ihrer neuen Komödie, die passenderweise 'Urlaubsreif' heißt und in der auch Kollege Adam Sandler (47, 'Kindsköpfe') mit von der Partie ist. Derzeit produziert sie außerdem die romantische Komödie 'How to Be Single', die voraussichtlich 2016 in die Kinos kommen wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen