Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law: Fortsetzung zu Liebe braucht keine Ferien?

Jude Law: Fortsetzung zu Liebe braucht keine Ferien?

28.12.2014 - 12:15 Uhr

London - Jude Law würde es freuen, wenn es eine Fortsetzung von "Liebe braucht keine Ferien" geben würde.

In der romantischen Komödie von 2006 war er an der Seite von Cameron Diaz, Kate Winslet und Jack Black zu sehen, und von der britischen "Glamour" danach befragt, ob er eine Fortsetzung befürworten würde, antwortete er: "Das ist eine gute Idee... absolut." Eine Idee für die Handlung hat er auch schon, die sich um seine Filmtöchter drehen könnte, die von Miffy Englefield und Emma Pritchard gespielt wurden. Dazu sagte er: "Die Mädels wären groß geworden... Oh mein Gott, sie müssten schon Teenager sein. Miffy war solch ein süßes, kleines Mädchen."

Jude Law und Cameron Diaz wurden 2007 übrigens in der Kategorie "Bester Kuss" für einen MTV Movie Award nominiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen