Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sarah Michelle Gellar entspannt gerne bei einem Glas Wein

Sarah Michelle Gellar entspannt gerne bei einem Glas Wein

11.12.2006 - 19:17 Uhr

Los Angeles - Sarah Michelle Gellar ist einem guten Glas Wein nie abgeneigt.

Vor allem nach Feierabend entspannt die Schauspielerin gerne bei einem Cocktail oder einem Gläschen Rebensaft. Laut dem Internetdienst "femalefirst.co.uk" sagte sie: "Ich klinge wie ein Alkoholiker, aber wenn ich esse, liebe ich es eine Flasche Wein dazu zu trinken. Wenn ich jedoch am Pool entspanne, trinke ich einen 'Malibu' oder auch gerne einen 'Margerita'." Sie sei eben eine echte Genießerin, so Gellar weiter.

Übrigens: Sarah Michelle Gellar hat vor kurzem verkündet, sie wolle nie wieder mit Ehemann Freddy Prince Junior vor der Kamera stehen. Der Grund, so die Schauspielerin: "Ich bezweifele, dass Freddie und ich noch mal miteinander arbeiten werden. Die Leute sind nicht wirklich daran interessiert, ein verheiratetes Paar auf der Leinwand zu sehen." (Fan-Lexikon berichtete)

Das Schauspieler-Paar stand gemeinsam für Komödie "Scooby Doo" vor der Kamera. Der Streifen erschien im Sommer 2002 in den deutschen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen