Startseite » Film + TV » Film + TV News » Clooney-Zwillinge: Haus mit eigenem Flügel für Nannys

Clooney-Zwillinge: Haus mit eigenem Flügel für Nannys

08.06.2017 - 13:45 Uhr

Berkshire - Amal und George Clooney sind vorgestern (06.06.) Eltern geworden.

Die Zwillinge sind wohlauf und sie erwartet ein perfekt babygerecht renoviertes Anwesen. Neulich erst ließ das Ehepaar das Anwesen in der Grafschaft Berkshire in England für rund 15 Millionen Euro renovieren. Das Haus war übrigens ein Hochzeitsgeschenk von George an seine Frau gewesen. Bei der Renovierung wurde einiges umgeplant. So gibt es jetzt laut „The Sun“ einen eigenen Flügel für Nannys, außerdem ein kleines Kino und einen Raum, in dem Clooney auch mal Filme schneiden kann, damit er nicht ständig zum Arbeiten nach Los Angeles fliegen muss.

Die Zwillinge Ella und Alexander sind die ersten Kinder für George und Amal. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen