Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence entspannt mit Freunden & Wein

Jennifer Lawrence entspannt mit Freunden & Wein

13.11.2015 - 09:08 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence verbringt ihre Freizeit am liebsten mit Freunden und tut gar nichts.

Das verriet die Schauspielerin im Interview mit der Zeitschrift "Vogue". Als sie gefragt wurde, was sie tue, um sich zu entspannen, meinte sie: "Abhängen. Wein trinken. Ich habe Gott sei Dank einen Haufen Freunde, die in der Nähe wohnen. Ich habe mich mit Mila (Kunis) und Ashton (Kutcher) angefreunden, die zwei Häuser entfernt von mir wohnen. Sie sind toll. Ich schaue immer mal wieder unangemeldet vorbei. Wahrscheinlich haben sie bald die Nase von mir voll."

Jennifer Lawrence soll im Moment übrigens Single sein. Zuletzt war sie mit Coldplay-Frontmann Chris Martin liiert. Die Beziehung scheiterte jedoch in diesem Jahr. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen