Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore bestätigt Verlobung

Drew Barrymore bestätigt Verlobung

06.01.2012 - 10:00 Uhr

Hochzeitsglocken: Drew Barrymore (36) hat tatsächlich den Heiratsantrag ihres Freundes Will Kopelman (34) angenommen.

Gestern kamen Gerüchte auf, dass die Schauspielerin ('Drei Engel für Charlie') verlobt sei und heute bestätigte ein Vertreter des Stars, dass dies stimme und veröffentlichte gleich ein Bild des Paars. Auf dem Foto präsentiert die Amerikanerin stolz ihren großen Ring. Sie sitzt lächelnd neben ihrem Verlobten auf einer Bank in der Sonne. Der Stein ist knapp unter vier Karat groß und sitzt auf einem mit Diamanten besetzten Ring. Das gute Stück wurde von Graff Diamonds entworfen, konnte 'People' berichten.

Der Kunstberater Will Kopelman hatte Drew Barrymore während der Weihnachtsferien in Sun Valley in Idaho einen Antrag gemacht. Die beiden sind seit Februar 2011 zusammen. Es gab schon seit Monaten Gerüchte um eine anstehende Hochzeit, da die Schöne gerne eine Familie gründen möchte: "Er ist sehr verliebt und sie weiß, dass er der Richtige ist", hatte ein Freund 'Us Weekly' verraten. "Sie möchten unbedingt heiraten und Kinder haben. [Kopelman plant] um den Jahrestag einen Antrag zu machen."

Dies wird die dritte Ehe des Hollywood-Stars sein. Sie war 1994 für einen Monat mit dem walisischen Pub-Besitzer Jeremy Thomas verheiratet. Dann heiratete sie im Juli 2001 den Komiker Tom Green, aber auch diese Ehe hielt nur ein paar Monate. Nach dem Schauspieler Justin Long und The Strokes-Schlagzeuger Fabrizio Moretti scheint Will Kopelman nun der Richtige zu sein, der Drew Barrymore davon überzeugen konnte, eine dritte Ehe zu wagen - viel Glück!

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen