Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore bestätigt Scheidungsgerüchte

Drew Barrymore bestätigt Scheidungsgerüchte

03.04.2016 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Die Ehe von Drew Barrymore und Will Kopelman ist tatsächlich gescheitert.

Kurz nachdem Berichte die Runde machten, dass sich das Paar nach nicht einmal vier Ehejahren wieder scheiden lässt, veröffentlichten die beiden gestern (02.04.) eine Stellungnahme auf "Peolpe.com". Darin heißt es: "Traurigerweise trennt sich unsere Familie rein rechtlich, auch wenn wir nicht das Gefühl haben, dass uns dies unsere Familie wegnimmt. Scheidung mag sich für jemanden wie ein Fehlschlag anfühlen, aber vielleicht findet man danach in der Vorstellung Trost, dass das Leben weitergeht. Unsere Kinder sind unsere Welt, und wir freuen uns darauf, unser restliches Leben mit ihnen als unsere höchste Priorität zu verbringen."

Drew Barrymore hat schon zwei gescheiterte Ehen hinter sich. Seit 2012 ist sie mit dem Kunsthändler Will Kopelman verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Töchter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen