Startseite » Musik » Musik News » Icona Pop: Ihre Mütter sind ihre Heldinnen

Icona Pop: Ihre Mütter sind ihre Heldinnen

06.05.2013 - 15:05 Uhr

München - "Icona Pop" sind in diesem Jahr am Muttertag (12.05.) unterwegs und können den Tag deshalb nicht wirklich feiern.

Das Elektro-Pop-Duo findet das mehr als schade. Immerhin sind ihre Mütter ihre persönlichen Heldinnen. Aino Jawo sagte im Interview mit Firstnews: "Ich glaube, dass wir an dem Tag leider nicht in Schweden sein werden, deswegen haben wir leider nie so richtig die Möglichkeit, sie zu feiern, aber wir versuchen das jedes Mal, wenn wir sie sehen. Dann bringen wir kleine Geschenke. Ich glaube aber, dass das größte Geschenk für meine und Carolines Mama ist, wenn wir glücklich sind. Denn dann sind sie auch glücklich. Sie haben uns schon durch harte Zeiten gehen sehen, deswegen sind sie jetzt umso glücklicher. Sie strahlen sozusagen von innen heraus. Das ist für sie einfach ein Geschenk. Eines Tages möchte ich meiner Mama aber ein Haus kaufen. Das ist mein Traum."

"Icona Pop" sind aktuell in den USA auf Tour. Am 19. Mai werden sie außerdem in Las Vegas bei den Billboard Music Awards 2013 auf der Bühne stehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen