Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dreamgirls: Beyoncé Knowles hat mit Vorbereitungen begonnen

Dreamgirls: Beyoncé Knowles hat mit Vorbereitungen begonnen

10.11.2005 - 02:43 Uhr

Los Angeles - R'n'B-Star Beyoncé Knowles hat mit den Arbeiten an ihrem neuen Film "Dreamgirls" begonnen.

Wie die Us-Zeitung "Chicago Sun-Times" berichtet, flog die Sängerin gestern (09.11.) nach Los Angeles, wo sie im Studio die Songs für den Streifen einstudiert. Sie sagte: "Ich bin nervös und sehr aufgeregt. Das ist alles so surreal. Ich wollte diese Rolle mehr, als jede andere, die ich bisher gespielt habe." Der Film sei eine Herausforderung für sie, so die Sängerin weiter. Die Musik sei aus den 60er und 70er Jahren, und deshalb werde ihre Stimme anders klingen, als bisher. Die Dreharbeiten sollen im Februar beginnen.

Bei dem Film "Dreamgirls" handelt es sich um eine Musical-Adaption. In dem Streifen geht es um die Karriere einer Girl-Band namens "The Dreams" (Fan-Lexikon berichtete).

Zudem übernimmt Beyoncé Knowles in einer Verfilmung der Geschichte von Diana Ross und den "Supremes" die Hauptrolle. Außerdem sollen in dem Streifen auch Oscar-Preisträger Jamie Foxx und Komiker Eddie Murphy zu sehen sein. Wann die Dreharbeiten beginnen ist derzeit noch nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen