Startseite » Musik » Musik News » Nach Dreamgirls: Beyoncé Knowles hat wieder zugenommen

Nach Dreamgirls: Beyoncé Knowles hat wieder zugenommen

07.09.2006 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Beyoncé Knowles hat die Kilos, die sie für ihren Film "Dreamgirls" abgespeckt hatte, mittlerweile wieder auf den Hüften.

Und das, wie Us-Medien berichten, weil sie es so wollte. Nach Abschluss der Dreharbeiten habe sie massenhaft Donuts verspeist. Knowles sagte dazu: "Ich war sehr hungrig, deshalb war ich bösartig. Alle um mich herum haben jeden Tag Donuts gegessen. Als der Film abgedreht war, war ich so froh, dass ich erst mal ein Dutzend Donuts gegessen habe."

Die Sängerin hatte für den Streifen in nur zwei Wochen zehn Kilo abgenommen und sehr darunter gelitten, fasten zu müssen.

Beyoncé Knowles spielt in "Dreamgirls" die Soul-Sängerin Deena Jones. Die Handlung lehnt sich an die Geschichte von Diana Ross und den "Supremes" an, die in den 70er Jahren international bekannt wurden. Der Film "Dreamgirls" kommt übrigens am 04. Januar kommenden Jahres in die deutschen und schweizer Kinos. Ein Starttermin für Österreich steht noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen