Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Hudson vergeigte ihr Dreamgirls-Vorsingen

Jennifer Hudson vergeigte ihr Dreamgirls-Vorsingen

01.11.2013 - 15:10 Uhr

Los Angeles - Jennifer Hudson hat bei ihrem Vorsingen für "Dreamgirls" den falschen Song zum Besten gegeben.

Die Schauspielerin gestand, dass sie "And I'm Telling You" in einer Version geprobt hat, die eigentlich gar nicht gefragt war. Laut "Showbizspy.com" sagte die 32-Jährige: "Mein schlimmstes Vorsingen war bei ‘Dreamgirls'. Die Filmproduzenten haben mir zwar die gedruckten Noten zugeschickt, aber es gibt für den Song eine Film- und eine Broadwayversion. Das wusste ich zu dem Zeitpunkt nicht. Während ich auf mein Vorsingen wartete, merkte ich dann, dass eine andere Kandidatin eine völlig andere Version sang. Die haben mir einfach nicht alle Notenblätter zugesandt. Ich hätte die Rolle beinahe nicht bekommen und es wäre noch nicht einmal meine Schuld gewesen."

Jennifer Hudson wurde unter anderem schon mit dem Oscar, dem Golden Globe sowie dem Musikpreis Grammy ausgezeichnet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen