Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dreamgirls: Beyoncé Knowles hat Zehn Kilo abgespeckt

Dreamgirls: Beyoncé Knowles hat Zehn Kilo abgespeckt

22.05.2006 - 16:30 Uhr

Los Angeles - Beyoncé Knowles hat für ihren neuen Film "Dreamgirls" massiv an Gewicht verloren.

Ganze zehn Kilo soll die Sängerin für ihre Rolle abgespeckt haben, so der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk". Dabei war das nicht einmal erforderlich. Beyoncé dazu: "Es war meine Idee. Ich wollte mehr als nur Make-Up und eine neue Frisur. Ich wollte die Veränderung wirklich sehen." Ihre Diät ging soweit, dass Regisseur Bill Condon sich um die Sängerin zu sorgen begann. Die 24-Jährige dazu: "Er sagte mir immer, ich solle mehr essen, aber ich wollte es so. Tom Hanks hat mich inspiriert." Der Schauspieler habe in seinem Film "Verschollen" auch alles gegeben, und so habe sie es auch machen wollen.

Beyoncé Knowles arbeitet zudem an einem Solo-Album. Wann die Cd und der Film "Dreamgirls" bei uns veröffentlicht werden, steht noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen