Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: Schützenhilfe von Draco Malfoy

Daniel Radcliffe: Schützenhilfe von Draco Malfoy

23.11.2009 - 18:30 Uhr

London - Daniel Radcliffe bekommt Schützenhilfe.

Und zwar ausgerechnet von seinem Harry Potter-Erzfeind "Draco Malfoy". Im wirklichen Leben sind Radcliffe und Tom Felton allerdings befreundet. Deshalb erklärte Felton jetzt auch, sämtliche Berichte, Daniel würde kiffen, seien gelogen. Weiter meinte der 22-Jährige: "Ich habe erst vor kurzem mit ihm gesprochen, um mich zu vergewissern, dass es ihm gut geht und er mit den Anschuldigungen zurecht kommt. Ich denke, ihm ist bewusst geworden, dass die Presse nicht immer auf seiner Seite ist. Es macht es natürlich noch schwieriger, wenn Leute etwas schreiben, was einfach nicht stimmt!"

Eine flüchtige Bekannte hatte vor kurzem behauptet, Daniel Radcliffe völlig bekifft in einem Club vorgefunden zu haben. Die Sprecher des Schauspielers erklärten aber bereits, Radcliffe nehme keine Drogen, es müsse sich um eine selbstgedrehte Zigarette gehandelt haben. Nun wird überlegt, gegen die Urheber der Drogengerüchte rechtliche Schritte einzuleiten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen