Startseite » Film + TV » Film + TV News » Downton Abbey: Maggie Gyllenhaal will eine Rolle

Downton Abbey: Maggie Gyllenhaal will eine Rolle

03.07.2014 - 12:20 Uhr

London - Maggie Gyllenhaal würde nur allzu gerne in "Downton Abbey" mitspielen.

Allerdings ist sich die Schauspielerin nicht ganz sicher, wie sie in die britische Serie passen könnte. Der "Sun" sagte die 36-Jährige wörtlich: "Ich liebe Downton. Ich würde total gerne dort mitspielen. Aber ich weiß nicht, wie ich da rainpassen würde. Es gibt da dieses Gesellschaftsspiel, bei dem Leute sagen, wer sie gerne sein würden, und eine Freundin meinte, sie wäre natürlich Lady Mary. Sie meinte, ich würde die Cousine sein, die mit allen schläft! Ein reiches, englisches Partygirl!"

Übrigens zählen auch P. Diddy, Salma Hayek und Matt Damon zu den Fans der Serie "Downton Abbey". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen