Startseite » Film + TV » Film + TV News » Salma Hayek träumt von Rolle in Downton Abbey

Salma Hayek träumt von Rolle in Downton Abbey

29.03.2014 - 12:30 Uhr

London - Die britische TV-Serie "Downton Abbey" hat auch unter den Stars zahlreiche Anhänger - etwa Salma Hayek.

Die Schauspielerin würde nur allzu gerne mal eine Rolle in der Serie übernehmen, wie sie dem "Times"-Magazin anvertraute: "Die Engländer sind so temperamentvoll, aber auch so verklemmt. Das ist bizarr. Aber ich liebe 'Downton Abbey‘. Ich würde töten für eine Rolle." Was für einen Charakter sie in der Serie übernehmen könnte, weiß sie übrigens auch schon: "Was eine Mexikanerin in dieser Serie verloren hätte? Ich müsste eben eine einfältige, taubstumme Person spielen."

Zu den Fans von "Downton Abbey" gehören außerdem noch P. Diddy, Matt Damon und die "Rolling Stones". (Firstnws berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen