Startseite » Film + TV » Film + TV News » Don Cheadle: Clooney wird ein schrecklicher Vater sein!

Don Cheadle: Clooney wird ein schrecklicher Vater sein!

15.02.2017 - 17:00 Uhr

Los Angeles - Wird George Clooney wirklich ein schrecklicher Vater?

-Geht es nach seinem Schauspielkollegen Don Cheadle, dann ist das so. Wie der 52-Jährige jetzt dem "People"-Magazin verriet, glaubt er nicht, dass sein Kumpel der doppelten Aufgabe gewachsen ist. Im Interview sagte er: "Er wird ein schrecklicher Vater sein. Und wir müssen uns für ihn um die Kinder kümmern. Wir werden die Kinder aufnehmen. Schickt die Kinder zu uns, sobald sie draußen sind, sonst werden sie versaut."

Kürzlich haben George Clooney und seine Amal bekannt gegeben, dass sie Zwillinge erwarten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen