Startseite » Film + TV » Film + TV News » Don Cheadle: Babysitter für George Clooney

Don Cheadle: Babysitter für George Clooney

24.02.2017 - 15:15 Uhr

Los Angeles - Don Cheadle könnte sich gut vorstellen, auf die Zwillinge von George Clooney aufzupassen.

Clooney selbst darf aber vor der Geburt nicht schon einmal mit Cheadles Kinder üben. Gegenüber "Tmz" meinte dieser nämlich: "Keine Übung für George! Er muss seine Kinder auf seine eigene Weise erziehen. Er wird das schon herausfinden. Er ist taff." Dann fügte Cheadle noch hinzu: "Ich liebe Babys! Jeder braucht Hilfe, ich passe auf sie auf."

Übrigens: Im Juni soll es bei George und Amal Clooney so weit sein. Dann sollen die Zwillinge auf die Welt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen