Startseite » Film + TV » Film + TV News » Don Cheadle: zu langweilig für die Paparazzi

Don Cheadle: zu langweilig für die Paparazzi

27.03.2016 - 11:36 Uhr

Los Angeles - Don Cheadle hat keine Probleme mit den Paparazzi. Er ist den Fotografen einfach viel zu langweilig.

Mit Schnappschüssen von ihm ist nichts zu verdienen. Deshalb lassen sie den Schauspieler in Ruhe. Er sagte im Interview mit dem "Playboy": "Als ich in dieses Haus in Santa Monica zog, sind mit die Paparazzi und Tmz gefolgt - für ungefähr drei Minuten. Sie meinten, 'Ugh. Du gehst wirklich Lebensmittel einkaufen? Nun, sch****! Ruf uns an, wenn du aufregend wirst.'"

Don Cheadle war zuletzt übrigens in "Iron Man 2" und "Avengers: Age of Ultron" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen