Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dominic Monaghan: nicht beim Hobbit dabei

Dominic Monaghan: nicht beim Hobbit dabei

29.09.2010 - 09:10 Uhr

Los Angeles - Schauspieler Dominic Monaghan hat noch einmal bekräftigt, dass er wohl nicht in der Verfilmung von "Der kleine Hobbit" zu sehen sein wird.

In "Herr der Ringe" verkörperte er zwar den Hobbit Merry, aber beim Vorläufer war seine Figur noch gar nicht auf der Welt. Gegenüber dem Magazin "Sfx" sagte er: "Wir haben gesagt, dass wir es toll fänden, für eine Art Kurzauftritt zurückzukehren, und auch die Macher haben gesagt, dass das eine großartige Sache wäre. Aber ich denke, dass sie wichtigere Probleme haben, um die sie sich kümmern müssen, bevor sie über einen Kurzauftritt aller vier Hobbits nachdenken."

Übrigens: Die Dreharbeiten zu "Der kleine Hobbit" könnten sich mal wieder verschieden. Der Grund: Regisseur Peter Jackson denkt darüber nach, den Drehort von Neuseeland nach Osteuropa zu verlegen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen