Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dominic Monaghan fliegt aus Club

Dominic Monaghan fliegt aus Club

23.02.2010 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Dominic Monaghan hat sich am Sonntag (21.02.) auf der Straße wiedergefunden.

Der Schauspieler flog nämlich hochkant aus einem Club. Grund: Er soll obszöne Gesten gegenüber weiblichen Besuchern gemacht haben. Gegenüber "Hollywood.tv" erzählte er selbst allerdings eine etwas andere Geschichte: "Wir wurden rausgeschmissen, weil wir eine zu gute Zeit hatten. Wir haben mit dem ganzen Mist nicht angefangen. Wir haben nur getrunken und uns ein bisschen daneben benommen - und dann wurden wir rausgeschmissen. Aber wir wurden nicht rausgeworfen, weil wir unangebracht Gesten gegenüber schönen Damen gemacht hätten."

Dominic Monaghan ist ein britischer Schauspieler. Er wurde bekannt durch seine Rolle als Hobbit Meriadoc "Merry" Brandybock in der Verfilmung von "Herr der Ringe" sowie als Charlie Pace in der Serie "Lost". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen