Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amanda Seyfried & Dominic Cooper zeigen sich verliebt

Amanda Seyfried & Dominic Cooper zeigen sich verliebt

13.06.2010 - 10:44 Uhr

Los Angeles - Amanda Seyfried und Dominic Cooper haben Trennungsgerüchte jetzt einfach weggeturtelt.

Vor kurzem wurde berichtet, die Schauspieler hätten sich getrennt, weil er keine Lust mehr auf eine Fernbeziehung hatte - er lebt in London, sie in Los Angeles. Wie die US-Zeitschrift "People" berichtet, wurden die beiden jetzt jedoch in trauter Zweisamkeit in Los Angeles gesehen. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Amanda und Dominic sahen entspannt aus und sie schienen sich sehr wohl miteinander zu fühlen. Sie haben ununterbrochen miteinander geredet, gelacht und sich um Amandas Hund Finn gehkümmert."

Amanda Seyfried und Dominic Cooper lernten sich 2008 am Set von "Mamma Mia!" kennen. Seitdem sind die beiden ein Paar und führen eine Fernbeziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen