Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amanda Seyfried: Wieder mit Dominic Cooper zusammen?

Amanda Seyfried: Wieder mit Dominic Cooper zusammen?

21.06.2011 - 12:00 Uhr

Aufgewärmte Liebe: Amanda Seyfried (25) und Dominic Cooper (33) wurden in Los Angeles zusammen gesehen und gaben damit Spekulationen über eine mögliche Beziehung freien Lauf.

Die Schauspielerin ('Red Riding Hood') und der britische Darsteller ('Die Herzogin') trafen sich 2008 bei den Dreharbeiten zu 'Mamma Mia!' und führten eine Fernbeziehung, bis sie sich im Mai 2010 trennten. Seitdem war die Blondine mit Alexander Skarsgård und Ryan Phillippe zusammen. Von letzterem trennte sich der Star Anfang des Monats.

Nun kamen Berichte auf, dass die Leinwandschönheit wieder mit Cooper zusammen ist, nachdem die beiden in Beverly Hills zusammen einkaufen waren. Die Stars statteten dabei auch dem Beverly Hills Zweig des schicken Kaufhauses 'Barneys New York' einen Besuch ab.

Seyfried soll es mit der Trennung von Phillippe gut gehen. Das Paar hatte sich im vergangenen Oktober bei einer Halloween-Party von Kate Hudson kennengelernt und sich dann im Februar getrennt. Bis Anfang des Monats waren sie danach immer mal wieder zusammen.

"Sie waren sich einig. Sie waren beide nicht richtig engagiert. Es gab kein böses Blut. Sie waren beide cool", hatte ein Insider dem Magazin 'US Weekly' über die Trennung von Amanda Seyfried und Ryan Phillippe verraten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen