Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amanda Seyfried dementiert Trennung von Dominic Cooper

Amanda Seyfried dementiert Trennung von Dominic Cooper

02.06.2010 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Amanda Seyfried und Dominic Cooper sind nach wie vor ein Paar.

Vor kurzem war gemeldet worden, dass die beiden Schauspieler sich nach drei Jahren Beziehung getrennt hätten. Die 24-Jährige dementierte dies nun vehement. Sie erklärte, sie sei nach wie vor glücklich mit Cooper. Weiter sagte sie der Zeitschrift "Heat": "Wir sind unbeständig und gleichzeitig sehr ernst. In meinen ersten beiden Beziehungen hatte ich keine Balance. In meiner jetzigen Beziehung besteht aber das perfekte Gleichgewicht. Wir können sehr ernst miteinander umgehen und uns gemeinsam mit Dingen auseinandersetzen, dann aber auch wieder herumalbern."

Amanda Seyfried und Dominic Cooper führen übrigens eine Fernbeziehung, sie lebt in Los Angeles, er in London. Die Schauspielerin deutete schon mehrmals an, dass das nicht immer einfach sei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen