Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dolph Lundgren spricht offen über den Misserfolg von The Expendables 4

Dolph Lundgren spricht offen über den Misserfolg von The Expendables 4

16.01.2024 - 14:00 Uhr

Dolph Lundgren, bekannt für seine Rolle in zahlreichen Actionfilmen, hat in einem kürzlichen Interview seine Meinung bezüglich des Misserfolgs von 'The Expendables 4' zum Ausdruck gebracht.

Mit einer Laufbahn, die ihn durch eine Reihe von herausragenden Leistungen geführt hat, brachte der 66-jährige Schauspieler seine Unzufriedenheit mit dem vierten Teil der 'The Expendables'-Reihe zum Ausdruck, den er als enttäuschend für Kritiker und Zuschauer gleichermaßen bezeichnet.
Dolph nahm in diesem Film erneut seine Rolle als Gunner Jensen auf, eine Figur, die er in den vorherigen Teilen populär gemacht hatte. Trotz seiner Verbindung zur Reihe und seiner Erwartungen an den neuesten Teil, äußerte Lundgren seine Besorgnis über mehrere Aspekte des Films. Er machte ein mittelmäßiges Drehbuch und das fehlende kreative Engagement von Sylvester Stallone, einem der Hauptprotagonisten der Reihe, für die ungünstigen Reaktionen auf den Film verantwortlich.

In einem Gespräch mit 'Screen Rant' sagte Dolph: "Dieses Projekt hat von Anfang an Probleme gehabt und es beginnt normalerweise mit dem Drehbuch, es hat echt kein gutes Drehbuch gehabt. Ich spiele nicht die Hauptrolle darin, deshalb fällt es mir schwer, mich zu manchen Themen äußern zu können, aber ich weiß, dass Stallone nicht involviert war, so wie er das normalerweise macht. Er hat darin nur eine Figur gespielt, und wenn er das Sagen hat, dann wird die Qualität echt gut sein, sie fällt nicht unter ein bestimmtes Niveau. Aber er ist nicht beteiligt gewesen, also lag das Problem meiner Meinung nach an dem Drehbuch, und dann wurde der Filmemacher etwa einen Monat vor Drehbeginn ausgetauscht."

Lundgren fügte hinzu, dass er es für unklug hielt, den Film während des Sag-Aftra-Streiks im vergangenen Jahr zu veröffentlichen. Dies führte dazu, dass die Mitglieder der Filmcrew, einschließlich der Stars Jason Statham, Rapper 50 Cent und Schauspielerin Megan Fox, daran gehindert wurden, Werbung für das Projekt zu machen. Dies, so Lundgren, habe zusätzlich zu den bereits erwähnten Problemen zu einem Mangel an Aufmerksamkeit für den Film geführt und wahrscheinlich zur schlechten Resonanz beigetragen.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen