Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dolph Lundgren: The Expendables 2 ist größer, besser & witziger

Dolph Lundgren: The Expendables 2 ist größer, besser & witziger

14.08.2012 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Dolph Lundgren hat bei den Dreharbeiten zu "The Expendables 2" ziemlich gelitten.

Der Däne musste einsehen, dass er mit 54 auch nicht mehr der Jüngste ist. Er sagte "Cover Media" dazu: "Die körperliche Seite ist immer hart. Wir drehten für vier Monate in Bulgarien. Wir genossen dabei Tomatensalat und kaltes Hühnchen." Alle Alt-Stars wie Sylvester Stallone, Arnold Schwarzenegger und Jean-Claude van Damme hätten dabei ihr Bestes gegeben. Lundgren meinte wörtlich: "Die Filme müssen größer, böser, besser und witziger sein - das haben wir versucht. Er ist schon witziger, denn Sly hat ein paar Witze und Arnie hat die besten Sprüche. Wir versuchen alle, die Erwartungen nicht zu enttäuschen."

Der Action-Streifen "Expendables 2" läuft hierzulande übrigens am 30. August an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen