Startseite » Film + TV » Film + TV News » Now You See Me 2: Daniel Radcliffe ist dabei

Now You See Me 2: Daniel Radcliffe ist dabei

03.10.2014 - 12:15 Uhr

London - Daniel Radcliffe hat für die Fortsetzung von "Now You See Me" unterschrieben.

Er wird in dem Magier-Film den Sohn von Michael Caine spielen. Dieser schrieb jetzt im "Hey You Guys"-Blog: "Es gibt eine Fortsetzung von 'Now You See Me‘ und wir drehen in London. Ich drehe im Dezember, den ganzen Dezember, in London. Und Harry Potter ist mein Sohn. Ich dachte, es wäre lustig, wenn ich und Daniel Radcliffe Vater und Sohn spielen würden." Der Film wird voraussichtlich im Sommer 2016 in die Kinos kommen.

"Now You See Me" kam übrigens 2013 in die Kinos und spielte allein in den USA rund 111 Millionen Dollar ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen