Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jesse Eisenberg bezeichnet den Fortschritt von Now You See Me: Now You Dont als Wunderwerk

Jesse Eisenberg bezeichnet den Fortschritt von Now You See Me: Now You Dont als Wunderwerk

08.08.2025 - 19:14 Uhr

Jesse Eisenberg, der 41-jährige prominente Schauspieler, der sein Können und sein charismatisches Auftreten bereits in zahlreichen Filmen unter Beweis gestellt hat, bezeichnet es verwundert und dennoch erfreulich als ein 'Wunder', dass 'Now You See Me: Now You Don't', auch bekannt unter dem deutschen Titel 'Die Unfassbaren', tatsächlich zustande kommt.

Eisenberg, der in dem kommenden, aufregenden und mit Spannung erfüllten magischen Actionfilm erneut in die Rolle des Straßenmagiers J. Daniel Atlas schlüpft, hebt hervor, dass ein dritter Teil der 'Now You See Me'-Reihe stets geplant gewesen ist. Die Tatsache, dass 'Now You See Me: Now You Don't' nun endlich Form annimmt und Wirklichkeit wird, erfüllt den begabten Schauspieler mit großer Freude.

In einem engagierten Gespräch mit der renommierten Film-Website 'Collider', erläutert Eisenberg: "Es gab immer Gespräche über einen dritten Film, aber wir wussten nicht, wo er spielen oder worum es gehen würde." Der Star, bekannt aus dem aufsehenerregenden Film 'The Social Network', gibt weiterhin zu verstehen, dass die Entwicklung von 'Now You See Me: Now You Don't' wirklich einen großen Aufschwung nahm, als die nächste Generation von Magiern - porträtiert von den talentierten Schauspielern Ariana Greenblatt, Justice Smith und Dominic Sessa - in die packende Handlung eingeführt wurde. Eisenberg erklärt mit Begeisterung: "Als wir erkannten, dass wir tatsächlich die Möglichkeit hatten, den Film zu verwirklichen und die Handlung diese jüngeren Magier einbeziehen würde, schien das der optimale Weg zu sein, um einen weiteren wichtigen Beitrag für das Franchise zu leisten."

In 'Now You See Me: Now You Don't', freuen wir uns neben Eisenbergs Figur Atlas auf die Rückkehr der restlichen Mitglieder der Four Horsemen: Jack Wilder (gespielt vom bekannten Dave Franco), Merritt McKinney (dargestellt vom charismatischen Woody Harrelson) und Henley Reeves (verkörpert von der bezaubernden Isla Fisher). Eisenberg, der auch als Darsteller in 'A Real Pain' bekannt ist, gibt zu verstehen, dass die Rückkehr der ursprünglichen Besetzung in Kombination mit den neuen Zauberern dem Film einen einzigartigen und fesselnden Ton verleiht. "Es gibt uns einen Einblick, wo wir im Leben seit dem letzten Film stehen. Aus persönlicher Sicht fühlt es sich wie ein großes Vergnügen an, mit diesen außergewöhnlich liebenswerten Menschen zurückzukehren und unter den merkwürdigsten Umständen mit ihnen abzuhängen."

'Now You See Me: Now You Don't', in dem auch der legendäre Morgan Freeman als Thaddeus Bradley erneut seine Macht demonstriert und die bezaubernde Rosamund Pike als die Antagonistin Veronika Vanderberg eingeführt wird, folgt Atlas (Eisenberg), der sich mit einer neuen aufstrebenden Generation von Magiern zusammenschließt, um einen gewagten Diamantenraub durchzuführen. Mit der Enthüllung alter Geheimnisse und dem ständigen Wechsel der Loyalitäten fängt die Grenze zwischen Täuschung und Wahrheit an, verschwommen zu erscheinen und wirft Fragen nach Vertrauen und Verrat auf.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen