Startseite » Film + TV » Film + TV News » Die Jolie-Pitts ziehen nach London

Die Jolie-Pitts ziehen nach London

21.01.2016 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Die Jolie-Pitts werden einen Großteil des Jahres 2016 in London verbringen.

Brad Pitt wird dort in diesem Jahr die Fortsetzung seines Films "World War Z" drehen. Wie "Us Weekly" berichtet, wird er deshalb für sechs Monate mit seiner Frau Angelina Jolie und den sechs gemeinsamen Kindern in die britische Hauptstadt ziehen. Wahrscheinlich wird die Familie für diese Zeit ein Haus mieten und die Kinder werden eine internationale Schule besuchen. Der Umzug steht wohl im März an. Weitere Einzelheiten dazu sind bisher nicht bekannt.

Die Jolie-Pitts lebten übrigens schon 2012 mehrere Monate in London. Damals drehte sie in der britischen Hauptstadt "Maleficent". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen