Startseite » Musik » Musik News » Pixie Lott will nach London ziehen

Pixie Lott will nach London ziehen

22.06.2009 - 13:18 Uhr

London - Pixie Lott will unbedingt nach London ziehen.

Noch lebt die Newcomerin bei ihren Eltern in Brentwood, Essex. Doch dort, so die 18-Jährige, sehe es partymäßig nicht gerade gut aus. Gegenüber "Bang Showbiz" sagte Pixie wörtlich: "Ich will unbedingt nach London ziehen. Ich liebe meine Eltern, aber ich glaube es wäre toll, eine Wohnung zu kaufen und mit Freunden in der Stadt zu leben. Ich hasse es, dass ich immer den Zug nach London nehmen muss. Ich will immer dort sein. Ich liebe es! Und ich bin jetzt 18 und könnte dort eine Menge Spaß haben."

Pixie Lott ist eine britische Pop-/Soulsängerin, Songwriterin und Schauspielerin. Mit ihrem Song "Mama Do" befindet sie sich derzeit auf Platz zwei der britischen Single-Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen