Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry will nicht nach London ziehen

Katy Perry will nicht nach London ziehen

05.07.2010 - 11:39 Uhr

Los Angeles - Katy Perry liebt Kalifornien.

Deshalb hat die US-Sängerin jetzt auch ausgeschlossen, dass sie in naher Zukunft mit ihrem Verlobten, Russell Brand, in dessen Heimat England ziehen wird. Die 25-Jährige sagte laut "FemaleFirst.co.uk" dazu: "Wir werden in nächster Zeit nicht nach London ziehen. Ich bin sicher, dass Russell seine Wurzeln behalten will. Er ist aus England und er ist gern ein adretter Mann, also wird er hier etwas behalten wollen. Aber im Moment klammere ich mich an Kalifornien. Das liegt daran, dass ich ein Serotonin-Mädchen bin. Deshalb lebe ich dort. Wenn mein Serotonin-Level fluktuiert, weil die Sonne nicht scheint, dann kommt meine Persönlichkeit nicht richtig zur Geltung."

Katy Perry und Russell Brand haben sich Anfang des Jahres bereits eine gemeinsame Luxus-Villa in Los Angeles zugelegt. Die beiden wollen noch in diesem Jahr heiraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen