Startseite » Film + TV » Film + TV News » Die Jolie-Pitts leben jetzt in London

Die Jolie-Pitts leben jetzt in London

12.03.2016 - 11:49 Uhr

London - Die Jolie-Pitts sind mit Sack und Pack nach London gezogen. Brad Pitt dreht dort in diesem Jahr den Film "World War Z 2" und seine Ehefrau Angelina Jolie und die gemeinsamen Kinder siedelten deshalb vor kurzem mit ihm gemeinsam in die britische Hauptstadt um.

Die Familie wird dort den Großteil dieses Jahres verbringen. Das berichtet "Us Weekly". Demnach haben die Jolie-Pitts für 14.700 Pfund monatlich eine Luxusvilla in Surrey gemietet. Die Immobilie liegt in der Nähe der Themse und verfügt über einen riesigen Garten, einen Indoor-Swimmingpool, ein Fitnessstudio und viele weitere Annehmlichkeiten. Alle sechs Kinder wurden außerdem in der "Lycée Francais Charles de Gaulle"-Schule in London angemeldet, die sie wohl für den Rest dieses Jahres besuchen werden.

"World War Z 2" wird übrigens voraussichtlich im Juni 2017 in die Kinos kommen. Brad Pitt spielt in dem Film nicht nur die Hauptrolle, er ist auch ausführender Produzent.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen