Startseite » Film + TV » Film + TV News » Diane Kruger: Weniger ist meist mehr

Diane Kruger: Weniger ist meist mehr

07.09.2010 - 16:46 Uhr

New York - Diane Kruger lässt ihre Haut möglichst in Ruhe.

Die Schauspielerin ist überzeugt, dass zu viele Schönheitsbehandlungen mehr schaden als nutzen. Die 24-Jährige sagte "InStyle.co.uk": "Mein größter Ratschlag in Schönheitsfragen klingt dumm, aber, er lautet, 'Sei nett zu deinem Gesicht.' Viele Dinge, die Frauen ihrer Haut antun, sind verrückt - Gesichtsbehandlungen, Peelings. Nach meiner Erfahrung reizt das die Haut mehr als dass es sie rein macht. Das Gleiche gilt für mein Haar - ich föhne mein Haar niemals, wenn ich nicht arbeite. Gebt ihm eine Pause!"

Diane Kruger ist übrigens seit 2006 mit Joshua Jackson liiert. Die beiden haben eine gemeinsame Wohnung in New York. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen