Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne & der teuflische Tabak

Ozzy Osbourne & der teuflische Tabak

31.05.2014 - 11:36 Uhr

Los Angeles - Für Ozzy Osbourne ist Tabak so schlimm wie Heroin.

Der "Black Sabbath"-Frontmann hat in der Vergangenheit immer wieder gegen seine Alkohol- und Drogenprobleme gekämpft. Obwohl er auch harte Drogen konsumierte, empfindet er Tabak als viel gefährlicher. Er sagte dem Magazin "Q" dazu: "Ich denke wirklich, dass man Tabak, wenn man ihn heute erst entdecken würde, direkt neben Heroin einstufen würde. Ich habe seit einiger Zeit nicht mehr geraucht, aber von den Substanzen, die ich in meinen Körper gesteckt habe, war das eine der Substanzen, die mich am meisten abhängig gemacht haben."

Ozzy Osbourne erlitt übrigens 2012 einen Rückfall in seiner Drogen- und Alkoholsucht. Nachdem seine Frau ihn deshalb fast endgültig verlassen hatte, kehrte er seiner Sucht wieder den Rücken. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen