Startseite » Film + TV » Film + TV News » Diane Kruger liebt das Ballett

Diane Kruger liebt das Ballett

01.03.2013 - 09:17 Uhr

New York - Diane Kruger hat als Kind davon geträumt, eine Prima-Ballerina zu werden.

Die Schauspielerin liebte das Tanzen nämlich über alles. Die heute 36-Jährige sagte der Zeitschrift "Manhattan": "Ich war ein introvertiertes, zorniges Kind. Als ich sechs oder sieben war, lernte ich durch Ballett und seine körperlichen Ansprüche, dass ich meine Emotion ausdrücken konnte und dafür belohnt wurde. Es war unbewusst, aber ich fühlte mich frei und geschätzt." Allerdings sei ihr schon wenige Jahre später vor Augen geführt worden, dass sie nicht genug Talent besaß, um Profitänzerin zu werden. Kruger meinte dazu: "Mit elf merkte ich, dass ich nicht das Talent hatte, eine Prima-Ballerina zu sein. Das herauszufinden, war ziemlich beschi****."

Diane Kruger war zuletzt übrigens in dem Historien-Film "Leb wohl, meine Königin" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen