Startseite » Film + TV » Film + TV News » Diane Kruger: Opa ist ihr größter Fan

Diane Kruger: Opa ist ihr größter Fan

29.11.2010 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Diane Kruger wird von ihrer Familie sehr unterstützt.

Ihre Mutter ist stolz auf die Karriere der Tochter, ihr Opa ist ihr größter Fan. Die Schauspielerin sagte dem "Journal du Dimanche": "Mein Großvater, der vom flachen Land kommt, findet mich toll: Er hat mich in 'Inglourious Basterds" gesehen - aber er wusste nicht mal, wer Brad Pitt oder Tarantino sind!" Nur ihr Bruder sei ein bisschen kritischer. Die 34-Jährige wörtlich: "Mein Bruder findet die Hälfte meiner Filme blöd, der würde mich gern in mehr Actionfilmen sehen."

Diane Kruger ist übrigens mit Joshua Jackson liiert. Die beiden haben eine gemeinsame Wohnung in New York. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen