Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: Ehemann ist ihr größter Fan

Christina Aguilera: Ehemann ist ihr größter Fan

10.05.2010 - 10:55 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera ist mehr als glücklich mit ihrem Ehemann Jordan Bratman.

Der Musikproduzent gibt der Sängerin den Rückhalt, den sie braucht. Laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" sagte die 29-Jährige dazu: "Jordan ist einfach ein Typ, der in einen Raum kommt und er kann mich wirklich sofort zum Lächeln bringen. So habe ich mich in ihn verliebt. Er ist für mich die Essenz von Behaglichkeit. Er ist und bleibt mein größter Fan und er ist meine größte Stütze. Er ist ein großartiger Mann. Ich habe Glück, ihn zu haben."

Christina Aguilera ist seit November 2005 mit Jordan Bratman verheiratet. Am 12. Januar 2008 kam ihr gemeinsamer Sohn Max zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen