Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Daddy ist ihr größter Fan

Taylor Swift: Daddy ist ihr größter Fan

31.12.2010 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Der wichtigste Mann in Taylor Swifts Leben ist ihr Daddy. Scott Swift ist gleichzeitig der größte Fan seiner Tochter.

Die Country-Sängerin sagte laut "contactmusic.com": "Mein Dad ist anbetungswürdig optimistisch, positiv und hat nur Flausen im Kopf. Er hält jeden meiner neuen Songs für meinen besten. Er verkauft T-Shirts an meinen Merchandise-Ständen und er schenkt den Fans Gitarren-Plektren."

Taylor Swift soll derzeit übrigens mit Jake Gyllenhaal liiert sein. Beide werden immer wieder turtelnd fotografiert. Äußern wollen sich beide zu ihrer Beziehung bisher aber nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen