Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé Knowles: Obama ist ihr größter Fan

Beyoncé Knowles: Obama ist ihr größter Fan

19.09.2012 - 13:08 Uhr

New York - Beyoncé Knowles hat einen mächtigen Anhänger.

US-Präsident Obama höchstpersönlich hält auf die Sängerin große Stücke. Nicht zuletzt, weil sich Knowles und ihr Mann Jay-Z für die Wiederwahl von Barack Obama einsetzen. Bei einer Spendenaktion in Jay-Z's Club "40/40" sagte der Präsident: "J und B, ich danke euch für eure Freundschaft. Beyoncé könnte für meine Mädchen kein besseres Vorbild sein." Weil Jay-Z wie Obama selbst bisher nur Töchter in der Familie hat, witzelte der 51-Jährige: "Wir haben beide Töchter und unsere Frauen sind beliebter als wir. Wir haben hier also eine kleine Verbindung. Es ist schwer, aber wir schaffen das."

Barack Obama hat mit seiner Frau Michelle die Töchter Malia und Sasha. Jay-Z und Beyoncé sind Eltern der kleinen Blue Ivy. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen