Startseite » Musik » Musik News » Melanie C will weitere Kinder, aber keine Hochzeit

Melanie C will weitere Kinder, aber keine Hochzeit

10.08.2011 - 14:52 Uhr

London - Melanie C hat es nicht eilig mit dem Heiraten.

Die Sängerin ist bereits seit über zehn Jahren mit ihrem Lebensgefährten Thomas Starr ohne Trauschein glücklich. Ihre gemeinsame Tochter Scarlett kam 2009 zur Welt, weitere Kinder sollen folgen. Den Schritt vor den Traualtar plant das Paar trotzdem nicht. Die 37-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Thomas und ich haben über das Heiraten gesprochen und es wäre cool, Scarlett als Brautjungfer zu haben. Aber wir haben nicht das Gefühl, dass wir das gerade jetzt unbedingt brauchen. Scarlett ist im nächsten Jahr bei der Hochzeit meiner Schwester das Blumenmädchen. Wir hätten wahnsinnig gern mehr Kinder."

Übrigens: Melanie C hat demnächst eine neue Platte am Start. Am 02. September wird "The Sea" auf den Markt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen