Startseite » Musik » Musik News » Andreas Bourani: Gerne viele Kinder, aber keine Hochzeit

Andreas Bourani: Gerne viele Kinder, aber keine Hochzeit

12.05.2015 - 17:45 Uhr

Berlin - Andreas Bourani möchte niemals vor den Traualtar treten - er findet das einfach zu altmodisch.

Der Sänger bleibt beim Thema Liebe eher nüchtern und hält sein Liebesleben auch aus den Medien heraus. Seine Ansichten teilte der 31-Jährige im Interview mit der "Gala" dennoch mit und sagte: "Ewige Liebe mit einer Person, bis ans Ende der Tage - das ist mir dann doch ein bisschen zu romantisch." Deshalb kommt in Bouranis Lebensplan auch keine Hochzeit vor. Er erklärte: "Gerne viele Kinder, aber keine Hochzeit. Ich finde das sehr altmodisch. Ich habe irgendwie das Gefühl, zu heiraten hat inzwischen nur noch steuerliche Gründe."

Zu seinem aktuellen Beziehungsstatus schweigt Andreas Bourani übrigens eisern. Der Sänger wird sich auch niemals mit einer Frau an seiner Seite auf einem Roten Teppich zeigen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen